Hochzeit auf Schloss Solitude in Stuttgart

Hochzeitsfotos auf Schloss Solitude in Stuttgart ein wunderschöner Ort für die Hochzeitsfotografie.

Das Schloss Solitude liegt idyllisch auf der langgezogenen, bewaldeten Anhöhe zwischen Gerlingen und dem Stuttgarter Stadtbezirk Weilimdorf. Es bietet einen weiten Ausblick nach Norden in Richtung Ludwigsburg. Durch die Solitudeallee zeigt sich hier die geschichtliche Verbindung zum Residenzschloss Ludwigsburg.

Das Schloss Solitude verzaubert mit seinem eleganten späten Rokoko- und frühem klassizistischen Stil. Besonders schön sind ist der Marmorsaal, das weiß-goldene Spiegelkabinett, blau-goldene Gesellschaftsraum sowie der Weiße Saal mit Zugang zum umlaufenden Balkon.

Ihr Hochzeitsfotograf in Leonberg, Gerlingen, Weilimdorf und Botnang.

Adresse

 

Christian Prerauer

Germersheimer Straße 11

70499 Stuttgart

 

Tel: 0176 214 88 353 / 0711 39190051

Christian@cucin.de

Cucin_Photography
#cucinphotography
Follow me

Ich habe keine festen Öffnungszeiten. Für alle Fotoshootings ist ein Termin erforderlich.

Bitte kontaktieren sie mich um einen termin zu vereinbaren.


Logo