Getting Ready, das Ankleiden der Brautleute


Von Anfang bis Ende

Einer der schönsten Augenblicke des Tages ist das sogenannte Getting Ready, das Ankleiden der Brautleute.

 

Dein großer Tag beginnt nicht erst in der Kirche oder im Standesamt – das Getting Ready ist die englische Bezeichnung für die Vorbereitung vor der Hochzeit. Also deine Verwandlung von der gewöhnlichen Frau zur strahlenden Braut, ist der Startschuss für den schönsten Tag im Leben.

Ich finde das wirklich großartig, denn die Stunden vor der eigentlichen Hochzeit sind spannend und bieten Zeit, nochmal durchzuatmen. Grund genug, diesen auf natürlichen Fotos für immer festzuhalten.

 

Vielleicht tut ihr das am Tag eurer Hochzeit getrennt voneinander, um für den jeweils anderen eine kleine Überraschung zu sein. Gerade deshalb lohnen sich auch Bilder von diesem Teil des Tages.

 

Die wichtigsten Elemente des Getting Ready sind Licht und Ordnung. Egal ob in gewohnter Umgebung zuhause oder in einem Hotelzimmer. Hauptsache ihr beginnt den Tag relaxed mit euren Lieblingsmenschen.

 

Adresse

 

Christian Prerauer

Germersheimer Straße 11

70499 Stuttgart

 

Tel: 0176 214 88 353 / 0711 39190051

Christian@cucin.de

Cucin_Photography
#cucinphotography
Follow me

Ich habe keine festen Öffnungszeiten. Für alle Fotoshootings ist ein Termin erforderlich.

Bitte kontaktieren sie mich um einen termin zu vereinbaren.


Logo