Hochzeitsreportage

Eine zauberhafte Hochzeit von Jenifer und Alex, die für immer in Erinnerung bleiben wird. Die Vorbereitungen begannen früh am Morgen, als die Braut sich von einem professionellen Make-up-Artisten verschönern ließ. Ich hatte die Ehre, dieses wundervolle Ereignis als Hochzeitsreportage zu dokumentieren und fotografierte zahlreiche Detail, von der Schleppe des Hochzeitskleides bis hin zu den funkelnden Schmuckstücken. Auch der Bräutigam sah besonders elegant aus in seinem Anzug mit Manschetten, Sakko und Fliege.

Burghotel Staufeneck

Anschließend trafen wir uns im Burghotel Staufeneck, einem malerischen Ort, in einem Gehege an dem Damwild frei herumlief und die Atmosphäre mit einer natürlichen Schönheit verlieh. Das Paar hatte ihre First-Look-Aufnahme an diesem besonderen Ort und ich verewigte ihre Liebe in unvergesslichen Fotos. Danach hatten wir noch genug Zeit für ein kurzes, aber romantisches Brautpaar-Shooting vor der Trauung.

Trauung in Wallfahrtskirche Ave-Maria

Die Wallfahrtskirche Ave-Maria in Deggingen war die perfekte Kulisse für die Zeremonie, wo Jenifer und Alex das wichtigste Ja-Wort ihres Lebens aussprachen. Wir dokumentierten den Moment in jedem Winkel und verewigten ihre glücklichen Gesichter und die Freude der Gäste.

Hochzeitsfeier

Nach der Trauung ging es wieder nach Burg Staufeneck wo der Sektempfang und die Hochzeitsfeier mit den zahlreichen Gästen stattgefunden hat. Hochzeitstanz und die Hochzeitstorte waren die schönsten Momente des Abends zum Fotografieren.

Das war eine tolle Hochzeit, die ich als Fotograf besonders in Erinnerung behalten werde.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.